Fördertechnik Ulf Kecke GmbH

Wir waren trotz gut gefüllter Auftragsbücher unzufrieden mit unseren Gewinnen, außerdem wollten wir mehr Liquiditätsspielräume.
Lang+Wolf Consulting hat mit uns zusammen eine Schwachstellenanalyse erarbeitet – das war zwar anstrengend, hat uns jedoch viel über unser Unternehmen gezeigt. Wir wissen jetzt, welche Bereiche wir verbessern sollten und wie wir das umsetzen können. Wir haben nun mehr Luft in unserer Kreditlinie und sind unabhängiger in der Kontoführung.

Die Berater hatten alles im Blick. Das fanden wir gut und haben diese umfassende Sichtweise übernommen. Wir haben Werkzeuge kennengelernt, die wir zur Erreichung unserer Wachstumsziele nutzen. Durch die regelmäßigen Abgleiche mit unserer Planung erkennen wir frühzeitig, in welchem Bereich wir nachsteuern müssen.

Fördertechnik Ulf Kecke GmbH